5.6.2023

Kian Amadeus H.

Moodboard Kian Amadeus H.

Kian Amadeus H. ist einer der vier Teilnehmer:innen des diesjährigen DRAMENPROZESSOR. Die Absolvent:innen erarbeiteten im Laufe eines Jahres einen aufführbaren Theatertext, der am 17.6. an der Winkelwiese aufgeführt wird. Um die vier Schreibenden davor noch genauer kennenzulernen, haben wir hier Moodboards zu ihrem Jahr im Förderprogramm zusammengestellt, mit:

- 1 Foto/Screenshot vom Schreibtisch
- 3 Fotos aus der Schreibzeit/DRAMENPROZESSOR-Zeit
- 3 Songs aus dem (persönlichen) Soundtrack zum Stück
- 3 Dinge die inspirieren
- 6 Antworten

Desktop

Woran arbeitest du gerade? Wie sieht bei dir ein Arbeitstag aus?

ich nehme die fäden wieder auf, die ich während der letzten schreibwochen aus der hand gelegt habe; wiederkehrende muster in meinem arbeitstag sind morgendliches festhalten der probleme, die sich im schlaf gelöst haben, und häufiges zähneputzen

Was tust du, wenn du gerade nicht mehr weiterkommst?

ich lege den text aus der hand und dusche oder spaziere oder putze mir die zähne

Welchen Satz hast du zuletzt gestrichen?

„es wimmelt und flüstert“

Jelinek oder Heiner Müller?

Performen oder zuhören?

Disziplin oder Chaos?

selbstinszenierung oder verletzlichkeit?*

3 Dinge die inspirieren

übersetzungsfehler

schlechte stimmsynchronisierung

die poesie von theorietexten

* i don't believe in binaries.

Stück