Radar

Die WERKSTATT FÜR UNFERTIGES UND ZUKÜNFTIGESPRÄSENTIERT VON ÁGOTA DIMÉN

Mensch, du willst aber auch immer alles wissen, von A-Z! Aber wieso sich nicht einmal überraschen lassen? Wieso nicht einmal die Katze im Sack kaufen? Wieso nicht einmal zu einem Abend gehen, von dem noch niemand weiss, wie er ausgehen wird? 
«Radar» lädt dazu ein, Herzens- und Wunschprojekte kennenzulernen, die noch im Entstehungsprozess sind. Kuratiert und präsentiert wird «Radar» von Ágota Dimén.
In der Spielzeit 2019/20 ist die geballte Ladung Nachwuchstalent an einem einzigen Tag zu erleben: Beim Radar Special am 16. Mai 2020.

Radar bringt dich auf die Bühne

Wir suchen mutige Nachwuchs-Spielwütige! Du hast ein geheimes Projekt, an dem du zuhause tüftelst, und du merkst, dass du damit raus in die weite Welt musst. Du hast aber keine Ahnung, wo die weite Welt anfängt? Dann suchen wir genau dich! Egal, ob du bereits Erfahrungen gesammelt hast oder noch nie auf einer Bühne gestanden hast. «Radar», die Werkstatt für Unfertiges und Zukünftiges, bietet dir einen Kanal zum Ausprobieren. Ob Lesung, Performance, Film oder etwas ganz anderes – erzähl uns davon!

Bewirb dich mit einem kurzen Video (Handyformat) und sag uns, was du bei uns ausprobieren möchtest. Die interessantesten Projekte kommen am 16. Mai 2020 auf die Bühne der Winkelwiese.

Kontakt: radar@winkelwiese.ch
Bewerbungsfrist: 15. Januar 2020