Worst Case Szenarios 2018/19

Storm&Störmer

Neue Vorträge mit Fallbeispielen

Auch in den Herbstmonaten durchforscht das Schauspieler-Duo Cathrin Störmer und Andreas Storm den undurchsichtigen Dschungel – jene Zwischenwelt, in der Kultur und Gesellschaft ihre gescheiterten Projekte und ästhetischen Abgründe deponieren. Storm und Störmer sei Dank, kommen all die billigen Filme, die plumpen Kunstwerke, die schlechte Literatur und last but not least die peinliche Politik dennoch seit Jahren ans Licht und auf die Bühne. Dabei scheint in diesem mit Liebe zusammengetragenen Kultur-Müllhaufen immer wieder etwas auf, das sich doch lohnt, gesehen und besprochen zu werden: Die Schönheit des Schlechten und Nicht-Perfekten und der Glamour einer unfallmässigen Subkultur.

Cathrin Störmer arbeitete in der freien Theaterszene, spielte u. a. am Schauspielhaus Zürich und Theater Kanton Zürich und ist seit 2012/13 am Theater Basel engagiert.
Andreas Storm ist seit 1998 freischaffender Schauspieler, Regisseur und Sprecher in Zürich. Seit der Spielzeit 2010/11 ist er festes Ensemblemitglied am Theater Kanton Zürich.

Von und mit Andreas Storm und Cathrin Störmer

Aktuelle Spieldaten werden fortlaufend auf dieser Seite publiziert.

Vorstellungen

Do, 11.10.2018
20:00

# 7