Radar

Werkstatt für Unfertiges und Zukünftiges – präsentiert von Ágota Dimén

Mensch, du willst aber auch immer alles wissen, von A-Z! Aber wieso sich nicht einmal überraschen lassen? Wieso nicht einmal die Katze im Sack kaufen? Wieso nicht einmal zu einem Abend gehen, von dem noch niemand weiss wie er ausgehen wird? 
«Radar» (vormals unsere Newcomer-Reihe «Plat du Jour») lädt dazu ein, Herzens- und Wunschprojekte kennenzulernen, die noch im Entstehungsprozess sind. Kuratiert wird die Reihe von Ágota Dimén, die selber erstmals im Rahmen eines «Plat du Jour» bei uns auf der Bühne stand und seither an mehreren Abenden unser Publikum begeistert hat!

 

Foto: Pixapay

Die ersten zwei Radar-Ausgaben finden am 16. Oktober und am 14. Dezember 2018 statt.
Das Programm wird fortlaufend publiziert.

Vorstellungen

Di, 16.10.2018
20:00
Radar

EINTRITT FREI